Christiane Maillot

Inhaberin

Official Zumba® Instructor und Member of Zumba® Instructor network

Zumba Step® Instructor 
AROHA® -Instructor 

STRONG by Zumba® Instructor

Rock the Billy - Instructor

Drums Alive - Instructor

Fitnesstrainierin

seit mehr als 30 Jahren im Fitness- und Tanzbereich tätig unter anderem tänzerische Früherziehung, Hip-Hop Kids, Jazzdance, Aerobic, Gymnastik, BBP, Latin Jazz, Zumba......

     

                                         
                
 


Pia Itzek

Aroha® Instructor

Mich hat die Leidenschaft für AROHA® durch die Teilnahme an einem Kurs hier im Studio gepackt, sodass ich mich entschieden habe selbst eine Ausbildung als AROHA® Instructor zu absolvieren und so meine Freude und Spaß an diesem Kursprogramm weiter zu geben.

Drums Alive - Instructo


Martina Straube

Tai Chi Chuan

Zu meiner Person:
Seit 35 Jahre „spiele“ ich Tai Chi Chuan. Tai Chi hat mein Leben wieder lebenswert und schmerzfrei gemacht. Ich fühle mich wohl in meinem Körper, bin fit und gesund. Ich habe meine Tai Chi Ausbildung an einer Schule absolviert, die vom Tai Chi Verband anerkannt ist.
 

Ein chinesisches Sprichwort besagt:

Wer regelmäßig Tai Chi Chuan übt, wird geschmeidig wie ein Kind, stark wie ein Holzfäller und gelassen wie ein Weiser.


Michael Stierle

Ich habe viele Jahre  lateinamerikanische Tuniere getanzt.




 
Daimlerstraße 8
67346 Speyer
Telefon
0173 - 28 44 081